13./14. April          Iphöfer Weinfreundschaften 2019

Österreich+Schweiz+Deutschland=Genuss³

Diesmal kommt ein alter Bekannter zu uns ins Weingut - Chorherr Tassilo, aus dem Augustiner-Chorherrenstift Klosterneuburg bei Wien. Der ehemalige Iphöfer kommt gerne wieder in seine alte Heimat und bringt aus dem stiftseigenen Weingut seine Weine mit. Entdeckt die Rebsortenvielfalt von Franken und Österreich.

Kulinarisch bietet unser Freund der Käse-Tobi vom Käsehandel Lang & Breit ein leckeres Original-Schweizer Raclette, frisch vom Laib geschabt.


Ganztags offener Weinausschank.

Samstag, von 14 - 19 Uhr

Sonntag, von 11 - 18 Uhr

 

4./5. Mai                  11./12. Mai                  18./19. Mai               Besenwirtschaft im Ilmbacher Hof

Wir laden euch herzlich ein, zu uns in den Ilmbacher Hof. Genießt unsere fröhlichen Weine, leckere wechselnde Gerichte und natürlich unsere neue Vinothek und Eventloctaion. Egal ob in der KarthäuserScheune, auf unserer Loggia, im romantischen Innenhof direkt an der Stadtmauer oder im Garten auf dem Herrengraben, jeder findet sein Plätzchen zum Entspannen, Schaune und zum Fröhlich sein.

Samstag, ab 17 Uhr

Sonntag, ab 17 Uhr

gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter 09 32 3 - 36 57 entgegen

 

  

 

23./24.  August      Bunte Nächte im Weingut Ilmbacher Hof

 

An zwei Abenden tauchen wir den Ilmbacher Hof in buntes Licht.

Am Freitag wird es wieder "Fränkisch bunt". Fröhlich's Weine in weiß und rot. Dazu wird funky-fresh aufgespielt mit der Monkeyman-Band.

Am Samstag - unserer "Rotweinnacht" steht der Rotwein im Vordergrund. Bei toller Jazzmusik und feinen Leckerein läßt es sich gut aushalten. Diesmal mit Kathrin Mander & Band.

 

Die Tore öffnen sich jeweils ab 17 Uhr. Musikbeitrag: 4€

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen