Liebe Weinfreunde,

mit großen Schritten geht es der Weinlese 2017 entgegen.

Viele Sonnenstunden und ausreichend Niederschläge belohnen uns nun mit saftigen, gesunden Trauben.

 

Die Ergebnisse der letzten Jahrgänge können in unserer Besenwirtschaft verkostet werden.

Bis zum 23. September, immer Samstags und Sonntags ab 17 Uhr, laden wir ein zu fröhlichen Stunden bei uns im

Hof.

 

Bis bald,

Andrea und Thomas Fröhlich

 

 

Zum ersten Mal mitgemacht und auf Anhieb mit 2 Sternen in den EICHELMANN 2016 Deutschlands Weine aufgenommen worden. 

Hier geht's zu unserer Bewertung bzw. Urkunde

 

 

Wir freuen uns, dass wir wieder in den aktuellen Gault & Millau WeinGuide Deutschland 2016 aufgenommen wurden und den Sprung unter die besten 1.000 deutschen Weingüter geschafft haben.

 

 

 

  

Aktuelle Weinliste

Sie finden unsere aktuelle Weinliste zur Ansicht und Ausdrucken unter folgendem Link:

bitte hier klicken

 

Zusätzliche Informationen