Liebe Weinfreunde,

ein gutes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

 

Ein scheinbar endloser Sommer und ein entsprechender Weinjahrgang lassen uns an schöne sommerliche Tage zurückdenken.

Unser Um- bzw. Ausbau geht mit vollen Schritten voran. Auf dem Neubau kommt schon das Dach drauf, Fenster und Türen

schließen sich an. Im neuen Jahr kann es dann mit dem Innenausbau weitergehen.

 

Mit den beiden Freunden der KEUPER CONNECTION haben wir wieder 2 heimische Eichenholzfässer in den Gipsstollen gestellt.

Diesmal mit einem Langzeitversuch 1.000 Tage + X! Wir freuen uns schon drauf. Gut Ding will Weile haben.

 

Ein paar Impressionen vom Weinberg und Winzer und um was es uns geht, seht ihr in unserem neuen Imagefilm:

Kurzportrait Weingut Ilmbacher Hof

 

 

Wir freuen uns auf Euch,

Andrea und Thomas Fröhlich

 

 

  

Aktuelle Weinliste

Sie finden unsere aktuelle Weinliste zur Ansicht und Ausdrucken unter folgendem Link:

bitte hier klicken

 

Zusätzliche Informationen