Liebe Weinfreunde,

wieder einmal ist es geschafft!

In einer kurzen und knackigen Weinlese haben wir unsere 2017er Schätzchen heimgefahren.

Die Weine bekommen nun ihre verdiente Ruhe und dürfen reifen.

Momentan steht der Rebschnitt an und wir genießen den Winter.

 

Schönen Gruß aus Iphofen und bis bald,

Andrea und Thomas Fröhlich

 

 

Zum ersten Mal mitgemacht und auf Anhieb mit 2 Sternen in den EICHELMANN 2016 Deutschlands Weine aufgenommen worden. 

Hier geht's zu unserer Bewertung bzw. Urkunde

 

 

Wir freuen uns, dass wir wieder in den aktuellen Gault & Millau WeinGuide Deutschland 2016 aufgenommen wurden und den Sprung unter die besten 1.000 deutschen Weingüter geschafft haben.

 

 

 

  

Aktuelle Weinliste

Sie finden unsere aktuelle Weinliste zur Ansicht und Ausdrucken unter folgendem Link:

bitte hier klicken

 

Zusätzliche Informationen